Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.




Judo-Team


Judo Trainer-Team: Johannes, Lars, Jan, Ralf, Toby, AaronJudo Trainer-Team: Johannes, Lars, Jan, Ralf, Toby, Aaron

 


Johannes der freundliche junge Mann unterstützt uns in allen Gruppen als Co-Trainer.

Lars betreibt schon über 20 Jahre Judo-davon viele Jahre als Lizenz-Trainer. Mit seiner ruhigen und sympathischen Art findet er sehr guten Zugang zu den Judo-Kindern.

Jan trainiert schon viele Jahre Judo in unserem Verein. Der freundliche Student ist darüber zu einem sehr zuverlässigen Trainer im Team geworden. 

Ralf ist Inhaber der Trainer-B-Lizenz und bietet Präventionssport an.

Toby erlernt neben Judo noch weitere Kampfkünste. Er leitet unser Erwachsenen-Training am Sonntag.

Aaron leitet die Judo-Abteilung im Flensburger Budo Club. Als Inhaber des schwarzen Gürtels (1.DAN/DBU) ist er für die Judo-Schüler-Prüfungen (Kyu) verantwortlich.

Christoph (ohne Foto) der aktive Berufssoldat unterstützt uns als Co-Trainer in den Judo-Gruppen.

Karina (ohne Foto) die Mutter von zwei Judo-Kindern wurde zur Vorsitzenden von unserem Elternbeirat gewählt und ist aktive Ansprechpartnerin für alle Fragen und Belange der Elternschaft.


Kickboxen-Team


 

Vanessa & KimberlyVanessa & Kimberly

 


Vanessa hat einige Jahre an unserem Kickbox-Training teilgenommen und ist dabei selbst zu einer guten Trainerin geworden, die mit ihrer freundlichen Art jeden zum Kickboxen motivieren kann. Vanessa ist an unserem Projekt "Integration durch Sport" beteiligt. 

Kimberly trainiert bei uns Jugendliche ab ca. 12 Jahren im Kickboxen. Die aktive Kämpferin legt großen Wert auf auf Fitness und Fairness. Aber auch der fun kommt bei der freundlichen jungen Frau nicht zu kurz. Kimberly engagiert sich zusätzlich für das Projekt "Integration durch Sport"