Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.





 

v.R. Aaron, Mitja, Toby, Rene, Ralf
h.R. Lars W., Lamiro, Jan, Lars H., Christinev.R. Aaron, Mitja, Toby, Rene, Ralf h.R. Lars W., Lamiro, Jan, Lars H., Christine

Judo-Team


vorder Reihe:

Aaron leitet die Judo-Abteilung. Als Inhaber des schwarzen Gürtels (1.DAN/DBU) ist er für die Judo-Schüler-Prüfungen (Kyu) verantwortlich.

Mitja trainiert als erfolgreicher, internationaler Wettkämpfer (5.Platz Judo-Europameisterschaft, IBF) in unserem Verein die Judo-Nachwuchs-Wettkämpfer.

Toby als Papa von drei Judo-Kids, hat vor einigen Jahren selbst  zum Kampfsport gefunden. Mittlerweile ist er so gut, dass er auch als Trainer eingesetzt wird.

Rene ist der Jüngste in unserem Trainer-Team. Der freundliche Schüler unterstützt uns in allen Gruppen als Judo-Co-Trainer.

Ralf ist Inhaber einer Trainer-B-Lizenz (DOSB) und bietet die Powerfit-Kurse an. Er leitet gelegentlich auch das Judo für Erwachsene am Sonntag.

hintere Reihe:

Lars W. unterstützt uns beim Training der Judo-Kids ab 4 Jahren, weil der sympathische junge Mann sehr gut und geduldig mit kleinen Kindern umgehen kann.

Lamiro ist Inhaber des schwarzen Gürtels im Karate (1.DAN) und ergänzt unser Judo-Erwachsenen-Training um den  Bereich der Schlag-und Tritt-Techniken (atemi-waza).

Jan trainiert schon viele Jahre Judo in unserem Verein. Der freundliche Student ist darüber zu einem sehr zuverlässigen Trainer im Team geworden. Er leitet das Judo-Training für Kinder von 7 bis 12 Jahren.

Lars H. betreibt schon über 20 Jahre Judo-davon viele Jahre als Lizenz-Trainer. Mit seiner ruhigen und sympathischen Art findet er sehr guten Zugang zu den Judo-Kindern.

Christine ist die 1. Vorsitzende vom Flensburger Budo Club e.V. Sportlich leitet sie die Judo-Basis Gruppe für unsere ganz Kleinen, die 4-6 Jährigen. Die lizenzierte Judo-Trainerin bietet auch regelmäßig Selbstverteidigungskurse für Frauen an.


 


 


Kickboxen-Team

KimberlyKimberlyKimberly trainiert bei uns Jugendliche ab ca. 12 Jahren im Kickboxen. Die aktive Kämpferin legt großen Wert auf auf Fitness und Fairness. Aber auch der fun kommt bei der freundlichen Schülerin nicht zu kurz

 

 

 

 

 


 

AaronAaronAaron trainiert ebenfalls das Kickboxen und gibt extra Einheiten Fitness-Boxen für Jugendliche von 12-17 Jahre. Er ist in dieser Gruppe der Ansprechpartner für das Projekt "Integration durch Sport"

 

 

 

 

 


 

WinnieWinnie

Winnie trainiert schon seit vielen Jahren unsere Kickbox-Gruppen. Bedingt durch Studium und Arbeit überstützt die sehr erfahrene Trainerin unser Team, wenn es Ihre Zeit zulässt... und dann ist Power-Kickboxen angesagt.