Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.





 

Team


Christine ist die 1. Vorsitzende vom Flensburger Budo Club e.V. Die lizensierte Judo-Trainerin bietet auch regelmäßig Selbstverteidigungskurse für Frauen an.

Aaron leitet die Judo-Abteilung. Er ist für die Judo-Prüfungen verantwortlich und ist Jugendwart im Verein. Als Inhaber des schwarzen Gürtels (DAN) ist er für die Judo-Schüler-Prüfungen (Kyu) zuständig.

Ralf ist Inhaber einer Trainer-B-Lizenz des Deutschen Olympischen Sport Bundes (DOSB) und leitet die Powerfit-Kurse und steht für Personal Training zur Verfügung.

Jan trainiert schon viele Jahre Judo in unserem Verein. Der freundliche Student ist darüber zu einem sehr zuverlässigen Trainer im Team geworden. Zusammen mit Ralf leitet er zudem das Judo-Erwachsenen-Training.

Lars H. betreibt schon über 20 Jahre Judo-davon viele Jahre als Lizenz-Trainer. Mit seiner ruhigen und sympathischen Art findet er sehr guten Zugang zu den Judo-Kindern.

Mitja als erfolgreicher, internationaler Wettkämpfer (5.Platz Judo-Europameisterschaft, IBF) trainiert Mitja in unserem Verein die Judo-Nachwuchs-Wettkämpfer.

Lars W. hat bei uns das Training der Judo-Kids ab 4 Jahren übernommen, weil der sympathische junge Mann sehr gut und geduldig mit kleinen Kindern umgehen kann.

Rene ist der Jüngste in unserem Trainer-Team. Der freundliche Schüler unterstützt Lars W. & Christine als Judo-Co-Trainer.

Winnie trainiert bei uns Jugendliche ab ca. 12 Jahren im Kickboxen. Die aktive Kämpferin legt großen Wert auf auf Fitness und Fairness. Aber auch der fun kommt bei der freundlichen Studentin nicht zu kurz.

Lexx unterstützt Winnie beim Kickboxen-Training und gibt x-tra Einheiten für junge Menschen mit Migrationshintergrund (Integration durch Sport)